Bilder, Bilder, Bilder

Ich liebe Bilder! Und ich liebe auch Pinterest.

Seit einiger Zeit habe ich das Netzwerk für mich entdeckt und könnte dort stundenlang bleiben und all die tausende von Kategorien durchforsten.

Mittlerweile ist mein eigener Account auch schon beträchtlich gewachsen.

Pinnwände und Ordner sind schnell angelegt und mit dem Handy kann man zwischendurch immer mal wieder Bilder hinzufügen.

Und mit jeder Pinnwand die ich anlege wird es unübersichtlicher – also bin ich aktuell noch dauern damit beschäftigt, meine Ordner wieder umzuorganisieren, Überkategorien zu finden und ein wenig mehr Ordnung rein zu bringen.

Schaut doch einfach mal rein unter https://www.pinterest.de/pottprinzessin1/pins/ – da findet ihr eine ganze Reihe von Themen zum Stöbern. Von Fashion, über Geschenkevariationen, Ideen für eine gemütlichere und schönere Wohnung oder auch viele viele Dinge, die Kinder glücklich  machen.

 

Ihr kommt auch direkt über diesen Pincode auf  mein Profil – einfach pinterest öffnen, Kamera draufhalten und los gehts.

Bis Bald,  L.

(Visited 55 times, 1 visits today)