Leben, Liebe, Ananas

Ich bin 36 Jahre alt – und irgendwann in meiner Schulzeit sagte mir mal einer meiner vielen Deutschlehrer: „Du kannst ganz gut schreiben….“

Ob er meinen persönlichen Schreibstil meinte oder meine Art kreativ Gedichte zu interpretieren? Ich weiß es nicht. Ist auch egal.

Ich versuche einfach mal zu schreiben. Es geht los. Jetzt und hier.

Warum ich außerdem anfange zu schreiben? Viele meiner Freunde finden, dass ich teilweise schon sehr abgefahrene Situationen erlebt habe. Finde ich auch. Fand ich aber nicht immer lustig! 🙁

Heute schon 🙂 – sehr sogar. und damit das alles nicht in meinem Kopf verloren geht, werde ich einfach nach und nach die Geschichten aufschreiben, an die ich mich erinnern kann!

Ihr könnt gespannt sein, was mir alles einfällt. Ich bin es auch!!!

Was müsst ihr noch von mir wissen? Ich liebe Geschenke, Rosinenbrötchen mit Leberwust und Ananas!

Bis bald, L.

(Visited 48 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.