Welche Farbe kommt in meinem Kleiderschrank am häufigsten vor?

Jaaaaaaa, also diese Frage ist wirklich einfach.schwarz im SchrankAuch wenn ich bei vielen Sachen auf Farbe stehe,
sind viele meiner Lieblingsdinge schwarz – schlicht und elegant.

Mein Mann hätte gerne mehr Farbe im Schrank – in seinem ist ganz schön was los.
Es gibt kein einziges schwarzes Paar Socken bei ihm!

Schaut es euch an – ein Bild von Heute! Ziemlich viel Schwarz 🙂

Ich werde mich aber bemühen, mehr Farbe in meinen Schrank zu bringen und zukünftig mehr zu bunten Shirts und Kleidern und Hosen zu greifen!

We will see!

By the way – vielleicht sollte ich mir mal einige Kleiderschrank-Hacks durchlesen – hier könnte mehr Ordnung rein: Einige Ideen finden sich hier!

[apsp-profile-widget profile=“pottprinzessin1″ custom_size=’custom‘ image_width=“100″ board_height=“540″ board_width=“800″]

(Visited 54 times, 1 visits today)